Dienstleistungen zu Vertec - Selcom GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dienstleistungen zu Vertec

ERP für Dienstleister

bedarfsgerechte Bereitstellung von Dienstleistungen
je nach Komplexität und Umfang des Projekts bestimmen wir gemeinsam das Vorgehen,

wobei den einzelnen Phasen entsprechende Aufmerksamkeit gewidmet wird.

Evaluationsphase:

  • Ist-Analyse

  • Soll-Festlegung, Anforderungsprofil, Finanzierung

  • Anforderungen durch einfaches Prototyping abbilden.

  • Demo mit wichtigen Elementen des Anforderungsprofils

  • Entscheid -> Vorprojekt (Entscheid -> Einführung)

Vorprojekt:

  • Erarbeitung von Vertec spezifischen Lösungen gem. Anforderungsprofil mittels

  • intensivem Prototyping als Grundlage für's "go live"

  • mit Abbildung kritischer Vorgänge, Prozesse

  • Entscheid -> Einführungsprojekt

Einführungsprojekt:

  • Installation der Vertec Software auf Ihrer Infrastruktur oder in der Cloud

  • Parametrierung der Lösung anhand der Checkliste mit Ihrem Projektleiter, resp.

  • Ihrem Vertec Administrator bei gleichzeitiger Administratoren Schulung

  • Umsetzung des Prototypings, detaillierte Anpassung der Lösung

  • Erfassung oder Übernahme der Stammdaten evtl. auch Bewegungsdaten

  • umfangreiche Tests und Abnahme der Lösung

  • "go live" -> Anwenderschulung

Anwenderschulung:

  • Schulung nach Anwendergruppen (Standard Benutzer, Projektleiter, Rechnungswesen...)

  • Besonderheiten Ihrer Lösung

  • spezielle Module, Auswertungen, Web- und iPhone Erfassung

  • Demomandant, Testmandant -> Üben ohne Risiko

  • Erfassung und Controlling im "Live-System"

  • Projektabschluss -> Nachbetreuung, Support



Selcom GmbH, Weidstrasse 5b, CH-6331 Hünenberg, T: +41 41 752 11 05, mail@selcom.ch
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü